Samstag, 11. Dezember 2010

Die Geschichte vom Wasser und Strom

Jetzt fahre ich den Elektroroller schon bei jedem Wetter, und ich meine bei jedem Wetter.
Der ein oder andere Leser wird bereits mitbekommen haben das es schneit und regnet und dies im wilden Wechsel.
Es schüttet wie aus Kübeln und ich reite auf meinem Fury dem imaginären Sonnenuntergang entgegen, oder besser gesagt meinem Feierabend. Wie soll es anders sein, ein Bekannter empfängt mich mit einem seiner schlauen Sprüche: "Hey Stromer, pass auf dein Roller kriegt einen Kurzen bei dem vielen Wasser, los husch zurück in die Garage!"
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in mir weckt das ungeahnte "Trotz"-Potentiale. Ich neige dann dazu die Herausforderung anzunehmen und meinem "Gegner" mal richtig eine reinzudrücken.

Starker Regen und elektrischer Strom sind nicht die ideale Kombination, da hat mein Bekannter ja schon Recht, aber wie soll ich ihm es "richtig" beweisen, dass der Elektroroller so etwas locker wegsteckt und mein Bekannter "Respekt" zollen muss.

Schnee, Kälte, Tauwetter und Regen sind meine Verbündeten.
Die Rennstrecke steht unter Wasser und bietet das ideale Terrain. Prächtig!!!

Das Ergebnis:

Da sagt noch einer das der Elektroroller Fury wasserscheu ist.
Nächste Stufe wäre schwimmen, dann wäre der Roller aber ein Boot geworden.

1 Kommentar:

  1. Nur zur Info!
    Lasst das Wasser zuerst rauslaufen, bevor ihr ihn zum Laden an die Steckdose legt.

    E-Roller getunt durch Sd.

    AntwortenLöschen